Du möchtest dein Gewicht reduzieren?

Du möchtest ausdauernder und belastungsresistenter werden?

Du möchtest deine allgemeine oder sportartspezifischen Leistungen verbessern?
 

Dann bist du hier richtig!
 
Mit dem Grundsatz, Verletzungsprophylaxe führt zu nachhaltiger Leistungssteigerung und Bewegungsqualität, erstellen wir ein Training, was auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist.
 
bist du bereit, dir selbst mehr BewegungsQualität zu schenken?
 

melde dich noch heute für ein unverbindliches Kennenlernen und maximale Erfolge!

LEISTUNGEN

Screening &

Testing

Wir führen eine Anamnese durch und erfassen deine

- Biometrischen Daten (BMI, Körperfett, Herzfrequenz, Blutdruck, Sauerstoffsättigung ect.)

 

- Motorischen Daten (Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination)

- Evaluation des Trainingsfortschritts

Diagramm auf dem Bildschirm des digitalen Tablets.

Trainings-planung

Auf der Basis deiner Daten aus dem Bereich

Screening & Testing

 

- formulieren wir dein persönliches Ziel 

- erstelle ich einen Trainingsplan, der sich nach deinen Bedürfnissen ausrichtet

IMG_4069.JPG

Trainings-Begleitung

Das Stichwort ist Bewegungsqualität

- Einweisung in den Trainingsplan

 

- Bewegungsanalyse Kontrolle der richtigen Ansteuerung und Bewegungsausführung

 

- Motivation & Hilfe

wenn es mal etwas

schwerer läuft als gedacht

IMG_4015.JPG

KUNDENMEINUNGEN

Christopher S.

Einzelhandelskaufmann und Radsportler

Ich weiß nicht was er mit mir gemacht hat, aber ich kann Fahren ohne Ende und meine Puls bleibt einfach unten. 

Simeon Kapuya

MMA Pro Fighter

Ich fühle mich fester und stabiler als früher und merke wie meine Explosivität ständig zunimmt.